- - - Pressemeldung - - -

Gewerbeverein hat sich einen neuen Vorstand gewählt

Anfang Februar herrschte noch etwas Unruhe im Gewerbeverein, nachdem der Schriftführer und kurz darauf auch die Vorsitzende des Gewerbevereins ihre Ämter niedergelegt hatten. Für die Öffentlichkeit wollten wir das nicht kommentieren,

bis dann von ehemaligen Vorstandsmitgliedern Äußerungen über eine mögliche Auflösung des Gewerbevereins bekannt wurden.  Diesen Umstand wollten wir nicht zulassen.

Schon mit Respekt gegenüber den Gründungsvätern aber auch dem Umstand, ein Jahr vor dem 25. jährigen Bestehen des Gewerbevereins das Handtuch zu werfen, haben sich die Mitglieder des Gewerbeverein Mühlenbecker Land e.V.,
am
11.03.2016 einen neuen Vorstand gewählt.

Katrin Köhler wurde wiederholt zur Vorsitzenden vorgeschlagen und auch mehrheitlich gewählt. Auch der langjährige Schatzmeister Wolfgang Ilgner wurde wieder in seinem Amt bestätigt. Mit den drei neuen gewählten Mitgliedern,
Mathias Treffurt 2. Vorsitzender, Ulrike Mahr 3. Vorsitzende und Thomas Kleemann als Schriftführer war der Vorstand komplett.

Der Vorstand will nicht zurück schauen und wird seine Arbeit, mit Blick in die Zukunft aufnehmen. Bereits im Anschluss der Wahl haben wir uns zu einer ersten gemeinsamen Vorstandssitzung abgestimmt. Ein großes Dankeschön geht von uns an den Wahlleiter des Abends Marcus Krause, der seine Arbeit erstmalig aber sehr souverän ausgeführt hat.

Auch dem alten Vorstand gilt unser Dank für seine geleistete Arbeit.

Der neue Vorstand wird ein glückliches Händchen mit Kraft und Ausdauer benötigen aber alle fünf Vorstandsmitglieder sind zuversichtlich, die Aufgaben zur Zufriedenheit des Vereins auf Kurs zu bringen.

PRESSEMELDUNG
2016-03-16 Pressemeldung_NeuerVorstand.p