Gewerbeverein Mühlenbecker Land e.V.

Registriert am Amtsgericht Neuruppin
Registernummer: VR 1330 NP (letzte amtliche Änderung am 24.06.2016)

Registrierter Sitz

Hauptstraße 27, 16567 Mühlenbeck

Telefonische Erreichbarkeit: 033056-787857

Vertretungsberechtigter Vorstand

Mathias Treffurt        1. Vorsitzender

Wolfgang Ilgner        Kassenwart

E-Mail: m.treffurt@gewerbeverein-ml.de

Verantwortliche Redaktion:

Mathias Treffurt        1. Vorsitzender

E-Mail: m.treffurt@gewerbeverein-ml.de

Bildquellen (Fotos und Illustrationen)

Eigene Fotos oder Fotolia Netherlands Cooperatief U.A.

Haftungsausschluss und Copyright

Diese Internetseiten bieten ihnen eine Vielzahl von Informationen, die regelmäßig aktualisiert werden. Sie können unsere Informationen speichern und nach vorheriger Absprache Verknüpfungen zu unseren Seiten einrichten. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden.

Inhalt der eigenen Seiten

Die Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität ist ausgeschlossen.

Alle kostenfreien Angebote sind unverbindlich. Die Redaktion behält es sich vor, jeder Zeit ohne vorheriger Ankündigung das Angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Link auf Web-Sites Dritter

Die veröffentlichten Links werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Die Redaktion hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Die Redaktion ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und macht sich den Inhalt nicht zu eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde.

Die Haftung desjenigen, der lediglich auf die Veröffentlichung durch einen Link hinweist, ist ausgeschlossen. Für fremde Inhalte ist die Redaktion nur dann verantwortlich, wenn die von ihnen, das heißt, auch von einem eventuellen rechtswidrigen bzw. Strafbaren Inhalt positive Kenntnis hat, und es technisch möglich ist, deren Nutzung zu verhindern.

Haftung für Inhalte
Unsere Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernehmen wir jedoch keine Gewähr. Nach § 7 Abs. 1 TMG sind wir für eigene Inhalte nach den allgemeinen gesetzlichen Regelungen verantwortlich. Von uns lediglich übermittelte oder gespeicherte Fremdinformationen werden von uns nicht überwacht oder gezielt nach rechtswidrigen Inhalten erforscht. Sollten Ihnen mutmaßlich rechtswidrige Inhalte auf unsrer Website auffallen, so setzen Sie uns bitte darüber in Kenntnis und wir werden diese überprüfen und ggf. nach einer angemessenen Frist löschen.